Bericht: Freundschaftsspiel gegen die SG Meiderich/Ruhrort (24.09.21) / Kalender aktualisiert

Hallo liebe Schachfreunde,

am letzten Freitag Abend haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die SG Meiderich/Ruhrort (im Modus 30min+30s) ausgetragen. Die Ergebnisse – notiert aus der Sicht der SG – könnt ihr unten auf der Spielberichtskarte sehen. Während die erste Runde eher schlecht ausfiel (7:1 für die SG), konnten wir die zweite Runde knapp für uns entscheiden (4.5:3.5)!

Für mehrere Spieler war dies die erste „richtige“ ernste Partie: so stellte die SG für die Bretter 7 und 8 zwei neue Vereinsmitglieder auf.

Am Brett 8 spielte unser Nachwuchsspieler Roald Winante seinen ersten Mannschaftskampf und konnte an diesem Abend auch direkt seinen ersten Sieg einfahren!

Die Rückrunde findet  am 8. Oktober um 19 Uhr bei uns statt.

PS: Der Kalender enthält jetzt alle relevanten Vereinstermine bis Anfang Januar.