♟ Der Vereinsabend am 18. Juni findet statt! In echt! ♟

Hallo meine lieben Vereinskollegen und Vereinskolleginnnen!

Die AWO hat erst seit zwei Tagen ihr Kurs- und Bildungsangebot wieder gestartet.

Somit werden wir am Freitag ganz spontan unseren Spielbetrieb wieder aufnehem können.

Das ganze natürlich unter Coronaschutzbedingungen … wir werden versuchen unsere Aktivitäten auf den Rasen hinter dem Haus zu verlegen … dort ist es hoffentlich nicht zu warm und gleichzeitig ist dort die Sicherheit am größten.

Schaut doch mal vorbei … die Kids können natürlich auch kommen … um 17:30 bzw. um 18:00 … je nach Trainingsstufe; mit dem Rest rechne ich ab 19:00.

Wir werden es langsam angehen lassen … trotzdem freue ich mich über jeden, den ich so lange nicht gesehen habe. Ich freue mich euch wieder zu sehen, am Brett oder beim Gespräch.

Die ersten Mitglieder könnten schon geimpft oder sogar schon zweimal geimpft sein; und nach den Sommerferien wird sich das hoffentlich noch besser anfühlen … doch wer noch Zuhause bleibt, dem schicke ich einen extra lieben Gruß … bis bald.

Frank Junicke