Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab dem 14.08.2020!

Liebe Schachfreunde,

wir nehmen unseren Spielbetrieb ab dem 14.08.2020 wieder auf. Es wurde ein Hygiene-Schutzkonzept entwickelt, welches in den nächsten Tagen hier noch veröffentlicht wird.

Das Kinder- und Jugendtraining wird – unter Beachtung unseres Hygiene-Schutzkonzeptes – normal fortgesetzt.

Für den Spieleabend der Erwachsenen nutzen wir bis zu den Herbstferien ein geändertes Format: Wir spielen 3 x im Monat eine Runde des neuen Stirnbeat-Pokals und 1 x im Monat Schnellschach. Eine entsprechende Ausschreibung für den neuen Stirnbeat-Pokal wird hier noch veröffentlicht werden, da wir dieses Jahr vermutlich auf eine deutlich höhere Rundenzahl kommen werden. Die Blitz-Spieleabende erfallen vorerst. Die neuen Termine könnt ihr dem aktualisierten Kalender entnehmen.

Zudem verlegen wir unseren bisher Freitags durchgeführten Online-Spieleabend auf Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr (10+0 oder 5+0 im Arena-Format).

Update: Unser Hygiene-Schutzkonzept findet ihr hier.