Jugendtraining und Spieleabend: Pause bis zum 19. April 2020

Liebe Schachfreunde, liebe Eltern,

die Landesregierung NRW hat am 15.03.2020 folgende Pressemitteilung freigegeben:

„Ab Dienstag ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Ebenso ab Dienstag sind Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich nicht mehr gestattet. […] Die Regelungen sollen zunächst bis zum 19. April 2020 gelten, analog zu den bereits am Freitag verfügten Schließungen von Schulen und Kindertageseinrichtungen.“

(aus: https://www.mags.nrw/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus)

Daher werden die Spieleabende und das Jugendtraining bis zum 19. April 2020 pausiert. Der Kalender wird noch entsprechend aktualisiert.

Philipp Eich